Details

2018/02/09

Studentische Hilfskraft für die FAN2018 gesucht!

Im Zeitraum vom 18. – 20. April 2018 findet mit der FAN2018 eine internationale Konferenz aus dem Bereich der Fluidenergiemaschinen in Darmstadt. Thematische Schwerpunkte bilden dabei zum einen die Anwendung, aber auch Geräusche und Aerodynamik. Organisiert wird die Konferenz in diesem Jahr von der TU Darmstadt sowie die Universität Siegen.

Zur Unterstützung des Organisation-Teams während der Konferenz suchen wir noch einige zuverlässige Helfer! Eure Aufgaben umfassen die Unterstützung beim Auf- und Abbau, Hilfe für die Teilnehmer, Vorbereiten der Präsentationslaptops und Ähnliches. Der Einsatzzeitraum beginnt am Montag, 16. April und endet am Freitag, 20. April bei einem Arbeitsumfang von 40 Arbeitsstunden. Darüber hinaus sind alle Helfer herzlich zum Konferenz-Dinner am 19. April in der Orangerie eingeladen.

Unsere Anforderungen an euch:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse

Wenn ihr also in dem Zeitraum Zeit und Lust habt, uns zu unterstützen und dabei einen kleinen Einblick in die Welt der Ventilatorentechnik erhalten möchtet, dann meldet euch doch einfach formlos unter folgendem Kontakt:

Alexander Terwort
Email:
Tel.: 06151/16-27114

zur Liste