FST jetzt auch auf LinkedIn®

16.05.2022 von

Einfachheit und Transparenz sind für uns am FST sehr wichtig. Auch im Austausch mit Ihnen und allen, die das FST näher kennenlernen möchten. Deshalb freuen wir uns Sie nun auch auf LinkedIn® begrüßen zu dürfen.

Seit kurzem ist das FST auch auf LinkedIn® zu finden. Dies bietet uns nun neben unserem Youtube-Kanal eine weitere Möglichkeit, spannende Inhalte zu teilen. So wird es einfacher die Entwicklung des Instituts zu verfolgen und über unsere wissenschaftliche Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Auf der neuen Seite können sich Studierende, Alumni und Interessierten in Wirtschaft und Wissenschaft auf aktuelle Neuigkeiten aus der Forschung und Informationen zu Studium und Karriere am FST freuen.

Besuchen und folgen Sie uns gerne auf unserer LinkedIn®-Seite und bleiben Sie immer aktuell informiert über unser Institut und unsere Forschung!